Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal

Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal

Zum Song "Ich Lebe Nur Einmal" von "Die Firma" haben wir gefunden:


Info zu Die Firma:

 

U.a. "Ich Lebe Nur Einmal" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Die Firma "korrekt einzustellen". Die Firma sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Die Firma eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Firma oder man mag Die Firma eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Die Firma geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Firma sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Die Firma konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Die Firma freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Firma erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Firma auch... Ich würde mich freuen. Die Firma bei google googeln! Viel Spaß mit Die Firma wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal":

Der Songtext "Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal" - Userbewertung:

36 User haben Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal"!

Songtext "Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal" - Meinungen:

Die Liveversion von Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal ist besser. (6 User)
Man kann bei Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal neue Energie tanken. (9 User)
Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Die Firma - Ich Lebe Nur Einmal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz