Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann

Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann

Zum Song "Verliebt In Den Eigenen Mann" von "Ulla Norden" haben wir gefunden:


Info zu Ulla Norden:

 

U.a. "Verliebt In Den Eigenen Mann" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ulla Norden gut finde. Ulla Norden plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Ulla Norden schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ulla Norden nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ulla Norden haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ulla Norden? Ulla Norden hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Ulla Norden hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ulla Norden noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ulla Norden auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ulla Norden erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ulla Norden auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Ulla Norden so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ulla Norden sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Ulla Norden wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann":

Der Songtext "Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann" - Userbewertung:

24 User haben Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann"!

Songtext "Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann" - Meinungen:

Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann neue Energie tanken. (9 User)
Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ulla Norden - Verliebt In Den Eigenen Mann" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz