Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Udo Lindenberg - Renate Von Stich

Udo Lindenberg - Renate Von Stich

Zum Song "Renate Von Stich" von "Udo Lindenberg" haben wir gefunden:


Info zu Udo Lindenberg:

 

U.a. "Renate Von Stich" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Udo Lindenberg "korrekt einzustellen". Udo Lindenberg sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Udo Lindenberg eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Udo Lindenberg oder man mag Udo Lindenberg eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Udo Lindenberg? Udo Lindenberg hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Udo Lindenberg rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Udo Lindenberg ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Udo Lindenberg in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Udo Lindenberg wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Udo Lindenberg wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Udo Lindenberg - Renate Von Stich":

Der Songtext "Udo Lindenberg - Renate Von Stich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Udo Lindenberg - Renate Von Stich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Udo Lindenberg - Renate Von Stich" - Userbewertung:

41 User haben Udo Lindenberg - Renate Von Stich bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Udo Lindenberg - Renate Von Stich"!

Songtext "Udo Lindenberg - Renate Von Stich" - Meinungen:

Udo Lindenberg - Renate Von Stich ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Udo Lindenberg - Renate Von Stich wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Udo Lindenberg - Renate Von Stich zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Udo Lindenberg - Renate Von Stich ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Udo Lindenberg - Renate Von Stich unschlagbar. (7 User)

Songtext "Udo Lindenberg - Renate Von Stich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz