Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext STS - Red Ma Uns Das Aus

STS - Red Ma Uns Das Aus

Zum Song "Red Ma Uns Das Aus" von "STS" haben wir gefunden:


Info zu STS:

 

U.a. "Red Ma Uns Das Aus" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. STS zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne STS sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: STS ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. STS hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name STS geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei STS nicht aus. Volle Puntzahl! Denn STS hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man STS noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. STS wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. STS bei google googeln! Viel Spaß mit STS wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "STS - Red Ma Uns Das Aus":

Der Songtext "STS - Red Ma Uns Das Aus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "STS - Red Ma Uns Das Aus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "STS - Red Ma Uns Das Aus" - Userbewertung:

16 User haben STS - Red Ma Uns Das Aus bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "STS - Red Ma Uns Das Aus"!

Songtext "STS - Red Ma Uns Das Aus" - Meinungen:

STS - Red Ma Uns Das Aus wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt STS - Red Ma Uns Das Aus genauso wie ich. (5 User)
STS - Red Ma Uns Das Aus ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei STS - Red Ma Uns Das Aus zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "STS - Red Ma Uns Das Aus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz