Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blue Oyster Club - Shooting Shark

Blue Oyster Club - Shooting Shark

Zum Song "Shooting Shark" von "Blue Oyster Club" haben wir gefunden:


Info zu Blue Oyster Club:

 

U.a. "Shooting Shark" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Blue Oyster Club so. Blue Oyster Club sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Blue Oyster Club eine große Fangemeinde aufgebaut. Blue Oyster Club hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Blue Oyster Club steht für die damalige Zeit. Blue Oyster Club hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Blue Oyster Club hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Blue Oyster Club noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Blue Oyster Club wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Blue Oyster Club bei google googeln! Viel Spaß mit Blue Oyster Club wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Blue Oyster Club - Shooting Shark":

Der Songtext "Blue Oyster Club - Shooting Shark" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blue Oyster Club - Shooting Shark" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blue Oyster Club - Shooting Shark" - Userbewertung:

43 User haben Blue Oyster Club - Shooting Shark bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blue Oyster Club - Shooting Shark"!

Songtext "Blue Oyster Club - Shooting Shark" - Meinungen:

Ich habe bei Blue Oyster Club - Shooting Shark zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Blue Oyster Club - Shooting Shark ist besser. (6 User)
Blue Oyster Club - Shooting Shark rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Blue Oyster Club - Shooting Shark unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Blue Oyster Club - Shooting Shark" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz