Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Muddy Waters - Sad Sad Day

Muddy Waters - Sad Sad Day

Zum Song "Sad Sad Day" von "Muddy Waters" haben wir gefunden:


Info zu Muddy Waters:

 

U.a. "Sad Sad Day" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Muddy Waters zählte erst später zu meinen Favoriten. Muddy Waters wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Muddy Waters ist Kult. Muddy Waters hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Muddy Waters hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Muddy Waters hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Muddy Waters hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Muddy Waters ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Muddy Waters erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Muddy Waters auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Muddy Waters wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Muddy Waters und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Muddy Waters - Sad Sad Day":

Der Songtext "Muddy Waters - Sad Sad Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Muddy Waters - Sad Sad Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Muddy Waters - Sad Sad Day" - Userbewertung:

14 User haben Muddy Waters - Sad Sad Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Muddy Waters - Sad Sad Day"!

Songtext "Muddy Waters - Sad Sad Day" - Meinungen:

Muddy Waters - Sad Sad Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Muddy Waters - Sad Sad Day wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Muddy Waters - Sad Sad Day genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Muddy Waters - Sad Sad Day zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Muddy Waters - Sad Sad Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz