Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Muddy Waters - Champagne Reefer

Muddy Waters - Champagne Reefer

Zum Song "Champagne Reefer" von "Muddy Waters" haben wir gefunden:


Info zu Muddy Waters:

 

U.a. "Champagne Reefer" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Muddy Waters zählte erst später zu meinen Favoriten. Muddy Waters wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Muddy Waters ist Kult. Muddy Waters hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Muddy Waters hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Muddy Waters hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Muddy Waters hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Muddy Waters ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Muddy Waters erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Muddy Waters auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Muddy Waters wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Muddy Waters und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Muddy Waters - Champagne Reefer":

Der Songtext "Muddy Waters - Champagne Reefer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Muddy Waters - Champagne Reefer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Muddy Waters - Champagne Reefer" - Userbewertung:

20 User haben Muddy Waters - Champagne Reefer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Muddy Waters - Champagne Reefer"!

Songtext "Muddy Waters - Champagne Reefer" - Meinungen:

Man kann bei Muddy Waters - Champagne Reefer neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Muddy Waters - Champagne Reefer ist besser. (6 User)
Muddy Waters - Champagne Reefer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Muddy Waters - Champagne Reefer zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Muddy Waters - Champagne Reefer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz