Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eivind Aarset - Blue In E

Eivind Aarset - Blue In E

Zum Song "Blue In E" von "Eivind Aarset" haben wir gefunden:


Info zu Eivind Aarset:

 

U.a. "Blue In E" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Eivind Aarset zählte erst später zu meinen Favoriten. Eivind Aarset plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Eivind Aarset ist Kult. Eivind Aarset hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Eivind Aarset geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Eivind Aarset sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Eivind Aarset hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Eivind Aarset ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Eivind Aarset dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Eivind Aarset bei google googeln! Eivind Aarset und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eivind Aarset - Blue In E":

Der Songtext "Eivind Aarset - Blue In E" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eivind Aarset - Blue In E" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eivind Aarset - Blue In E" - Userbewertung:

11 User haben Eivind Aarset - Blue In E bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eivind Aarset - Blue In E"!

Songtext "Eivind Aarset - Blue In E" - Meinungen:

Eivind Aarset - Blue In E ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Eivind Aarset - Blue In E ist besser. (6 User)
Ich habe bei Eivind Aarset - Blue In E zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Eivind Aarset - Blue In E ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Eivind Aarset - Blue In E wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Eivind Aarset - Blue In E" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz