Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lydie Auvray - Macandja

Lydie Auvray - Macandja

Zum Song "Macandja" von "Lydie Auvray" haben wir gefunden:


Info zu Lydie Auvray:

 

U.a. "Macandja" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lydie Auvray zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Lydie Auvray sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Lydie Auvray ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Lydie Auvray oder man mag Lydie Auvray eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lydie Auvray? Lydie Auvray hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Lydie Auvray eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lydie Auvray noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lydie Auvray auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Lydie Auvray wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Lydie Auvray bei google googeln! Lydie Auvray und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lydie Auvray - Macandja":

Der Songtext "Lydie Auvray - Macandja" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lydie Auvray - Macandja" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lydie Auvray - Macandja" - Userbewertung:

31 User haben Lydie Auvray - Macandja bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lydie Auvray - Macandja"!

Songtext "Lydie Auvray - Macandja" - Meinungen:

Lydie Auvray - Macandja ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Lydie Auvray - Macandja ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Lydie Auvray - Macandja unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Lydie Auvray - Macandja neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Lydie Auvray - Macandja" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz