Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sieg über die Sonne - Work In Progress

Sieg über die Sonne - Work In Progress

Zum Song "Work In Progress" von "Sieg über die Sonne" haben wir gefunden:


Info zu Sieg über die Sonne:

 

U.a. "Work In Progress" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sieg über die Sonne "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Sieg über die Sonne sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Sieg über die Sonne ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Sieg über die Sonne hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Sieg über die Sonne steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sieg über die Sonne sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Sieg über die Sonne hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sieg über die Sonne noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sieg über die Sonne auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Sieg über die Sonne wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sieg über die Sonne weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Sieg über die Sonne wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Sieg über die Sonne - Work In Progress":

Der Songtext "Sieg über die Sonne - Work In Progress" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sieg über die Sonne - Work In Progress" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sieg über die Sonne - Work In Progress" - Userbewertung:

37 User haben Sieg über die Sonne - Work In Progress bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sieg über die Sonne - Work In Progress"!

Songtext "Sieg über die Sonne - Work In Progress" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Sieg über die Sonne - Work In Progress unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Sieg über die Sonne - Work In Progress zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Sieg über die Sonne - Work In Progress genauso wie ich. (5 User)
Sieg über die Sonne - Work In Progress rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sieg über die Sonne - Work In Progress" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz