Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis

Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis

Zum Song "Rahkki Sruvvis" von "Jan Garbarek" haben wir gefunden:


Info zu Jan Garbarek:

 

U.a. "Rahkki Sruvvis" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jan Garbarek zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jan Garbarek sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Jan Garbarek schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Jan Garbarek hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jan Garbarek steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jan Garbarek nicht aus. Richtig so! Denn Jan Garbarek hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Jan Garbarek ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Jan Garbarek ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Jan Garbarek bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Jan Garbarek wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis":

Der Songtext "Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis" - Userbewertung:

18 User haben Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis"!

Songtext "Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis" - Meinungen:

Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis genauso wie ich. (5 User)
Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jan Garbarek - Rahkki Sruvvis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz