Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meisterwerke - Lass Mich Gehn

Meisterwerke - Lass Mich Gehn

Zum Song "Lass Mich Gehn" von "Meisterwerke" haben wir gefunden:


Info zu Meisterwerke:

 

U.a. "Lass Mich Gehn" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Meisterwerke geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Meisterwerke sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Meisterwerke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Meisterwerke ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Meisterwerke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Meisterwerke bei google googeln! Meisterwerke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Meisterwerke - Lass Mich Gehn":

Der Songtext "Meisterwerke - Lass Mich Gehn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meisterwerke - Lass Mich Gehn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meisterwerke - Lass Mich Gehn" - Userbewertung:

47 User haben Meisterwerke - Lass Mich Gehn bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meisterwerke - Lass Mich Gehn"!

Songtext "Meisterwerke - Lass Mich Gehn" - Meinungen:

Meisterwerke - Lass Mich Gehn ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meisterwerke - Lass Mich Gehn wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Meisterwerke - Lass Mich Gehn ist besser. (6 User)
Man kann bei Meisterwerke - Lass Mich Gehn neue Energie tanken. (9 User)
Meisterwerke - Lass Mich Gehn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Meisterwerke - Lass Mich Gehn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz