Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meisterwerke - Jede Menge Hits

Meisterwerke - Jede Menge Hits

Zum Song "Jede Menge Hits" von "Meisterwerke" haben wir gefunden:


Info zu Meisterwerke:

 

U.a. "Jede Menge Hits" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Meisterwerke geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Meisterwerke sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Meisterwerke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Meisterwerke ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Meisterwerke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Meisterwerke bei google googeln! Meisterwerke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Meisterwerke - Jede Menge Hits":

Der Songtext "Meisterwerke - Jede Menge Hits" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meisterwerke - Jede Menge Hits" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meisterwerke - Jede Menge Hits" - Userbewertung:

38 User haben Meisterwerke - Jede Menge Hits bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meisterwerke - Jede Menge Hits"!

Songtext "Meisterwerke - Jede Menge Hits" - Meinungen:

Man kann bei Meisterwerke - Jede Menge Hits neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Meisterwerke - Jede Menge Hits unschlagbar. (7 User)
Meisterwerke - Jede Menge Hits wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Meisterwerke - Jede Menge Hits genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Meisterwerke - Jede Menge Hits ist besser. (6 User)

Songtext "Meisterwerke - Jede Menge Hits" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz