Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn

Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn

Zum Song "Ich Pfeife Auf Die Autobahn" von "Meisterwerke" haben wir gefunden:


Info zu Meisterwerke:

 

U.a. "Ich Pfeife Auf Die Autobahn" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Meisterwerke geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Meisterwerke sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Meisterwerke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Meisterwerke ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Meisterwerke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Meisterwerke bei google googeln! Meisterwerke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn":

Der Songtext "Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn" - Userbewertung:

28 User haben Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn"!

Songtext "Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn" - Meinungen:

Man kann bei Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn unschlagbar. (7 User)
Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Meisterwerke - Ich Pfeife Auf Die Autobahn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz