Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl

Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl

Zum Song "Ich Hab So Das Gefhl" von "Meisterwerke" haben wir gefunden:


Info zu Meisterwerke:

 

U.a. "Ich Hab So Das Gefhl" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Meisterwerke geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Meisterwerke sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Meisterwerke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Meisterwerke ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Meisterwerke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Meisterwerke bei google googeln! Meisterwerke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl":

Der Songtext "Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl" - Userbewertung:

52 User haben Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl"!

Songtext "Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl" - Meinungen:

Beim Konzert war Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl ist besser. (6 User)

Songtext "Meisterwerke - Ich Hab So Das Gefhl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz