Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meisterwerke - Trume Von Jamaica

Meisterwerke - Trume Von Jamaica

Zum Song "Trume Von Jamaica" von "Meisterwerke" haben wir gefunden:


Info zu Meisterwerke:

 

U.a. "Trume Von Jamaica" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Meisterwerke geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Meisterwerke sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Meisterwerke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Meisterwerke ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Meisterwerke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Meisterwerke bei google googeln! Meisterwerke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Meisterwerke - Trume Von Jamaica":

Der Songtext "Meisterwerke - Trume Von Jamaica" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meisterwerke - Trume Von Jamaica" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meisterwerke - Trume Von Jamaica" - Userbewertung:

57 User haben Meisterwerke - Trume Von Jamaica bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meisterwerke - Trume Von Jamaica"!

Songtext "Meisterwerke - Trume Von Jamaica" - Meinungen:

Meisterwerke - Trume Von Jamaica wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Meisterwerke - Trume Von Jamaica ist besser. (6 User)
Man kann bei Meisterwerke - Trume Von Jamaica neue Energie tanken. (9 User)
Meisterwerke - Trume Von Jamaica rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Meisterwerke - Trume Von Jamaica" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz