Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt

Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt

Zum Song "Die Frau Mit Dem Gurt" von "Meisterwerke" haben wir gefunden:


Info zu Meisterwerke:

 

U.a. "Die Frau Mit Dem Gurt" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Meisterwerke geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Meisterwerke sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Meisterwerke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Meisterwerke ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Meisterwerke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Meisterwerke bei google googeln! Meisterwerke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt":

Der Songtext "Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt" - Userbewertung:

11 User haben Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt"!

Songtext "Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt" - Meinungen:

Meine Partner liebt Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt genauso wie ich. (5 User)
Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt wird total überschätzt. (10 User)
Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Meisterwerke - Die Frau Mit Dem Gurt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz