Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band

Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band

Zum Song "Der Roadie Von Der Country Band" von "Meisterwerke" haben wir gefunden:


Info zu Meisterwerke:

 

U.a. "Der Roadie Von Der Country Band" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meisterwerke eine große Fangemeinde aufgebaut. Meisterwerke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Meisterwerke geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Meisterwerke sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Meisterwerke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Eine DVD von Meisterwerke ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Meisterwerke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Meisterwerke bei google googeln! Meisterwerke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band":

Der Songtext "Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band" - Userbewertung:

11 User haben Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band"!

Songtext "Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band" - Meinungen:

Meine Partner liebt Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band genauso wie ich. (5 User)
Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Meisterwerke - Der Roadie Von Der Country Band" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz