Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An

Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An

Zum Song "Kein Schwein Ruft Mich An" von "Max Raabe & Palast Orchestra" haben wir gefunden:


Info zu Max Raabe & Palast Orchestra:

 

U.a. "Kein Schwein Ruft Mich An" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Max Raabe & Palast Orchestra gut finde. Mein Leben wäre ohne Max Raabe & Palast Orchestra sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Max Raabe & Palast Orchestra ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Max Raabe & Palast Orchestra haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Max Raabe & Palast Orchestra geläufig sein. Max Raabe & Palast Orchestra startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Max Raabe & Palast Orchestra konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Max Raabe & Palast Orchestra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Max Raabe & Palast Orchestra auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Max Raabe & Palast Orchestra dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Max Raabe & Palast Orchestra bei google googeln! Viel Spaß mit Max Raabe & Palast Orchestra wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An":

Der Songtext "Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An" - Userbewertung:

18 User haben Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An"!

Songtext "Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An" - Meinungen:

Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Max Raabe & Palast Orchestra - Kein Schwein Ruft Mich An" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz