Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Hofmann - Unsre Zeit

Peter Hofmann - Unsre Zeit

Zum Song "Unsre Zeit" von "Peter Hofmann" haben wir gefunden:


Info zu Peter Hofmann:

 

U.a. "Unsre Zeit" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Peter Hofmann eine große Fangemeinde aufgebaut. Peter Hofmann plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Peter Hofmann schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Peter Hofmann oder man mag Peter Hofmann eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Peter Hofmann steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Peter Hofmann nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Peter Hofmann war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Hofmann auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Peter Hofmann erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Peter Hofmann auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Peter Hofmann weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Peter Hofmann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Peter Hofmann - Unsre Zeit":

Der Songtext "Peter Hofmann - Unsre Zeit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Hofmann - Unsre Zeit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Hofmann - Unsre Zeit" - Userbewertung:

53 User haben Peter Hofmann - Unsre Zeit bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Hofmann - Unsre Zeit"!

Songtext "Peter Hofmann - Unsre Zeit" - Meinungen:

Meine Partner liebt Peter Hofmann - Unsre Zeit genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Peter Hofmann - Unsre Zeit neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Peter Hofmann - Unsre Zeit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Peter Hofmann - Unsre Zeit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Peter Hofmann - Unsre Zeit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Peter Hofmann - Unsre Zeit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz