Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pat Metheny - Travels

Pat Metheny - Travels

Zum Song "Travels" von "Pat Metheny" haben wir gefunden:


Info zu Pat Metheny:

 

U.a. "Travels" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Pat Metheny eine große Fangemeinde aufgebaut. Pat Metheny plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pat Metheny eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pat Metheny nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pat Metheny haben. Pat Metheny steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pat Metheny nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Pat Metheny hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Pat Metheny ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Pat Metheny wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Pat Metheny wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Pat Metheny wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pat Metheny - Travels":

Der Songtext "Pat Metheny - Travels" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pat Metheny - Travels" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pat Metheny - Travels" - Userbewertung:

27 User haben Pat Metheny - Travels bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pat Metheny - Travels"!

Songtext "Pat Metheny - Travels" - Meinungen:

Meine Partner liebt Pat Metheny - Travels genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Pat Metheny - Travels zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Pat Metheny - Travels ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Pat Metheny - Travels unschlagbar. (7 User)

Songtext "Pat Metheny - Travels" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz