Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lalo Schifrin - Spill The Wine

Lalo Schifrin - Spill The Wine

Zum Song "Spill The Wine" von "Lalo Schifrin" haben wir gefunden:


Info zu Lalo Schifrin:

 

U.a. "Spill The Wine" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lalo Schifrin so. Lalo Schifrin wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lalo Schifrin eine große Fangemeinde aufgebaut. Lalo Schifrin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lalo Schifrin steht für die damalige Zeit. Lalo Schifrin hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Lalo Schifrin rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lalo Schifrin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lalo Schifrin auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lalo Schifrin erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lalo Schifrin auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Lalo Schifrin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lalo Schifrin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lalo Schifrin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lalo Schifrin - Spill The Wine":

Der Songtext "Lalo Schifrin - Spill The Wine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lalo Schifrin - Spill The Wine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lalo Schifrin - Spill The Wine" - Userbewertung:

19 User haben Lalo Schifrin - Spill The Wine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lalo Schifrin - Spill The Wine"!

Songtext "Lalo Schifrin - Spill The Wine" - Meinungen:

Beim Konzert war Lalo Schifrin - Spill The Wine unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Lalo Schifrin - Spill The Wine ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Lalo Schifrin - Spill The Wine wird total überschätzt. (10 User)
Lalo Schifrin - Spill The Wine ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Lalo Schifrin - Spill The Wine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz