Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meshuggah - Suffer In Truth

Meshuggah - Suffer In Truth

Zum Song "Suffer In Truth" von "Meshuggah" haben wir gefunden:


Info zu Meshuggah:

 

U.a. "Suffer In Truth" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Meshuggah so. Mein Leben wäre ohne Meshuggah sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Meshuggah eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Meshuggah nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Meshuggah haben. Meshuggah hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Meshuggah nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Meshuggah konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Meshuggah auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Meshuggah in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Meshuggah wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Meshuggah wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Meshuggah - Suffer In Truth":

Der Songtext "Meshuggah - Suffer In Truth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meshuggah - Suffer In Truth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meshuggah - Suffer In Truth" - Userbewertung:

24 User haben Meshuggah - Suffer In Truth bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meshuggah - Suffer In Truth"!

Songtext "Meshuggah - Suffer In Truth" - Meinungen:

Meshuggah - Suffer In Truth ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Meshuggah - Suffer In Truth genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meshuggah - Suffer In Truth ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meshuggah - Suffer In Truth wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Meshuggah - Suffer In Truth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz