Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante

Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante

Zum Song "Auf Der Bordsteinkante" von "Muff Potter" haben wir gefunden:


Info zu Muff Potter:

 

U.a. "Auf Der Bordsteinkante" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Muff Potter zählte erst später zu meinen Favoriten. Muff Potter sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Muff Potter eine große Fangemeinde aufgebaut. Muff Potter hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Muff Potter geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Muff Potter nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Muff Potter hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Muff Potter auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Muff Potter ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Muff Potter bei google googeln! Muff Potter und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante":

Der Songtext "Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante" - Userbewertung:

42 User haben Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante"!

Songtext "Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante" - Meinungen:

Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante unschlagbar. (7 User)
Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante neue Energie tanken. (9 User)
Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Muff Potter - Auf Der Bordsteinkante" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz