Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Muff Potter - Unkaputtbar

Muff Potter - Unkaputtbar

Zum Song "Unkaputtbar" von "Muff Potter" haben wir gefunden:


Info zu Muff Potter:

 

U.a. "Unkaputtbar" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Muff Potter zählte erst später zu meinen Favoriten. Muff Potter sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Muff Potter eine große Fangemeinde aufgebaut. Muff Potter hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Muff Potter geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Muff Potter nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Muff Potter hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Muff Potter auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Muff Potter ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Muff Potter bei google googeln! Muff Potter und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Muff Potter - Unkaputtbar":

Der Songtext "Muff Potter - Unkaputtbar" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Muff Potter - Unkaputtbar" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Muff Potter - Unkaputtbar" - Userbewertung:

50 User haben Muff Potter - Unkaputtbar bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Muff Potter - Unkaputtbar"!

Songtext "Muff Potter - Unkaputtbar" - Meinungen:

Meine Partner liebt Muff Potter - Unkaputtbar genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Muff Potter - Unkaputtbar unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Muff Potter - Unkaputtbar ist besser. (6 User)
Man kann bei Muff Potter - Unkaputtbar neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Muff Potter - Unkaputtbar" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz