Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eamon - I Love Them Hs

Eamon - I Love Them Hs

Zum Song "I Love Them Hs" von "Eamon" haben wir gefunden:


Info zu Eamon:

 

U.a. "I Love Them Hs" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Eamon "korrekt einzustellen". Eamon wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Eamon ist Kult. Eamon hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eamon? Eamon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Eamon hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eamon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Eamon ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Eamon bei google googeln! Viel Spaß mit Eamon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Eamon - I Love Them Hs":

Der Songtext "Eamon - I Love Them Hs" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eamon - I Love Them Hs" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eamon - I Love Them Hs" - Userbewertung:

38 User haben Eamon - I Love Them Hs bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eamon - I Love Them Hs"!

Songtext "Eamon - I Love Them Hs" - Meinungen:

Ich habe bei Eamon - I Love Them Hs zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Eamon - I Love Them Hs ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Eamon - I Love Them Hs wird total überschätzt. (10 User)
Eamon - I Love Them Hs ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Eamon - I Love Them Hs" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz