Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Miss Yetti - Buena Onda

Miss Yetti - Buena Onda

Zum Song "Buena Onda" von "Miss Yetti" haben wir gefunden:


Info zu Miss Yetti:

 

U.a. "Buena Onda" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Miss Yetti so. Miss Yetti sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Miss Yetti ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Miss Yetti nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Miss Yetti haben. Miss Yetti hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Miss Yetti startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Miss Yetti konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Miss Yetti freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Miss Yetti erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Miss Yetti auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Miss Yetti wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Miss Yetti und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Miss Yetti - Buena Onda":

Der Songtext "Miss Yetti - Buena Onda" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Miss Yetti - Buena Onda" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Miss Yetti - Buena Onda" - Userbewertung:

39 User haben Miss Yetti - Buena Onda bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Miss Yetti - Buena Onda"!

Songtext "Miss Yetti - Buena Onda" - Meinungen:

Man kann bei Miss Yetti - Buena Onda neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Miss Yetti - Buena Onda ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Miss Yetti - Buena Onda unschlagbar. (7 User)
Miss Yetti - Buena Onda wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Miss Yetti - Buena Onda" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz