Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Les Baxter - Procession Of The Princes

Les Baxter - Procession Of The Princes

Zum Song "Procession Of The Princes" von "Les Baxter" haben wir gefunden:


Info zu Les Baxter:

 

U.a. "Procession Of The Princes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Les Baxter zählte erst später zu meinen Favoriten. Les Baxter wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Les Baxter schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Les Baxter oder man mag Les Baxter eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Les Baxter geläufig sein. Les Baxter startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Les Baxter hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Les Baxter freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Les Baxter in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Les Baxter bei google googeln! Viel Spaß mit Les Baxter wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Les Baxter - Procession Of The Princes":

Der Songtext "Les Baxter - Procession Of The Princes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Les Baxter - Procession Of The Princes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Les Baxter - Procession Of The Princes" - Userbewertung:

31 User haben Les Baxter - Procession Of The Princes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Les Baxter - Procession Of The Princes"!

Songtext "Les Baxter - Procession Of The Princes" - Meinungen:

Les Baxter - Procession Of The Princes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Les Baxter - Procession Of The Princes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Les Baxter - Procession Of The Princes neue Energie tanken. (9 User)
Les Baxter - Procession Of The Princes wird total überschätzt. (10 User)
Les Baxter - Procession Of The Princes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Les Baxter - Procession Of The Princes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz