Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen

Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen

Zum Song "Dann Schliesse Ich Die Augen" von "Matthias Carras" haben wir gefunden:


Info zu Matthias Carras:

 

U.a. "Dann Schliesse Ich Die Augen" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Matthias Carras eine große Fangemeinde aufgebaut. Matthias Carras plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Matthias Carras schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Matthias Carras oder man mag Matthias Carras eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Matthias Carras steht für die damalige Zeit. Matthias Carras hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Matthias Carras hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Matthias Carras auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Matthias Carras in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Matthias Carras wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Matthias Carras wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen":

Der Songtext "Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen" - Userbewertung:

39 User haben Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen"!

Songtext "Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen" - Meinungen:

Beim Konzert war Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen ist besser. (6 User)

Songtext "Matthias Carras - Dann Schliesse Ich Die Augen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz