Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Albert Hammond - Whos For Lunch Today

Albert Hammond - Whos For Lunch Today

Zum Song "Whos For Lunch Today" von "Albert Hammond" haben wir gefunden:


Info zu Albert Hammond:

 

U.a. "Whos For Lunch Today" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Albert Hammond "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Albert Hammond sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Albert Hammond ist Kult. An Albert Hammond haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Albert Hammond? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Albert Hammond nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Albert Hammond eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Albert Hammond noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Albert Hammond in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Albert Hammond wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Albert Hammond und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Albert Hammond - Whos For Lunch Today":

Der Songtext "Albert Hammond - Whos For Lunch Today" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Albert Hammond - Whos For Lunch Today" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Albert Hammond - Whos For Lunch Today" - Userbewertung:

52 User haben Albert Hammond - Whos For Lunch Today bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Albert Hammond - Whos For Lunch Today"!

Songtext "Albert Hammond - Whos For Lunch Today" - Meinungen:

Die Liveversion von Albert Hammond - Whos For Lunch Today ist besser. (6 User)
Albert Hammond - Whos For Lunch Today ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Albert Hammond - Whos For Lunch Today genauso wie ich. (5 User)
Albert Hammond - Whos For Lunch Today rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Albert Hammond - Whos For Lunch Today ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Albert Hammond - Whos For Lunch Today" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz