Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clearlake - Its Getting Light Outside

Clearlake - Its Getting Light Outside

Zum Song "Its Getting Light Outside" von "Clearlake" haben wir gefunden:


Info zu Clearlake:

 

U.a. "Its Getting Light Outside" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Clearlake "korrekt einzustellen". Clearlake sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Clearlake ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Clearlake hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Clearlake steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Clearlake sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Clearlake eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Clearlake noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Clearlake in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Clearlake so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Clearlake sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Clearlake wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Clearlake - Its Getting Light Outside":

Der Songtext "Clearlake - Its Getting Light Outside" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clearlake - Its Getting Light Outside" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clearlake - Its Getting Light Outside" - Userbewertung:

29 User haben Clearlake - Its Getting Light Outside bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clearlake - Its Getting Light Outside"!

Songtext "Clearlake - Its Getting Light Outside" - Meinungen:

Clearlake - Its Getting Light Outside ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Clearlake - Its Getting Light Outside ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Clearlake - Its Getting Light Outside neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Clearlake - Its Getting Light Outside ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Clearlake - Its Getting Light Outside genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Clearlake - Its Getting Light Outside" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz