Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Clearlake - Widescreen

Clearlake - Widescreen

Zum Song "Widescreen" von "Clearlake" haben wir gefunden:


Info zu Clearlake:

 

U.a. "Widescreen" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Clearlake "korrekt einzustellen". Clearlake sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Clearlake ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Clearlake hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Clearlake steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Clearlake sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Clearlake eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Clearlake noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Clearlake in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Clearlake so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Clearlake sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Clearlake wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Clearlake - Widescreen":

Der Songtext "Clearlake - Widescreen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Clearlake - Widescreen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Clearlake - Widescreen" - Userbewertung:

15 User haben Clearlake - Widescreen bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Clearlake - Widescreen"!

Songtext "Clearlake - Widescreen" - Meinungen:

Man kann bei Clearlake - Widescreen neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Clearlake - Widescreen zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Clearlake - Widescreen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Clearlake - Widescreen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Clearlake - Widescreen wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Clearlake - Widescreen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz