Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini

J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini

Zum Song "Heavy Metal Ai Giri Nandini" von "J Mascis" haben wir gefunden:


Info zu J Mascis:

 

U.a. "Heavy Metal Ai Giri Nandini" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei J Mascis so. J Mascis plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich J Mascis eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat J Mascis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an J Mascis haben. J Mascis hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei J Mascis sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von J Mascis eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man J Mascis noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn J Mascis in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, J Mascis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von J Mascis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: J Mascis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini":

Der Songtext "J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini" - Userbewertung:

51 User haben J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini"!

Songtext "J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini" - Meinungen:

Man kann bei J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini neue Energie tanken. (9 User)
J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini wird total überschätzt. (10 User)
J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini genauso wie ich. (5 User)

Songtext "J Mascis - Heavy Metal Ai Giri Nandini" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz