Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext D-Block - Pain Killas

D-Block - Pain Killas

Zum Song "Pain Killas" von "D-Block" haben wir gefunden:


Info zu D-Block:

 

U.a. "Pain Killas" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf D-Block "korrekt einzustellen". D-Block sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: D-Block ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat D-Block nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an D-Block haben. D-Block hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. D-Block startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von D-Block konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von D-Block freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt D-Block dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu D-Block wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit D-Block wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "D-Block - Pain Killas":

Der Songtext "D-Block - Pain Killas" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "D-Block - Pain Killas" - Merchandising (Werbung):

Songtext "D-Block - Pain Killas" - Userbewertung:

29 User haben D-Block - Pain Killas bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "D-Block - Pain Killas"!

Songtext "D-Block - Pain Killas" - Meinungen:

D-Block - Pain Killas wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei D-Block - Pain Killas neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von D-Block - Pain Killas ist besser. (6 User)
D-Block - Pain Killas ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
D-Block - Pain Killas ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "D-Block - Pain Killas" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz