Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Duane Peters & The Hunns - Nuke HB

Duane Peters & The Hunns - Nuke HB

Zum Song "Nuke HB" von "Duane Peters & The Hunns" haben wir gefunden:


Info zu Duane Peters & The Hunns:

 

U.a. "Nuke HB" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Duane Peters & The Hunns zählte erst später zu meinen Favoriten. Duane Peters & The Hunns plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Duane Peters & The Hunns ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Duane Peters & The Hunns haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Duane Peters & The Hunns? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Duane Peters & The Hunns nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Duane Peters & The Hunns rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Duane Peters & The Hunns noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Duane Peters & The Hunns auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Duane Peters & The Hunns dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Duane Peters & The Hunns so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Duane Peters & The Hunns sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Duane Peters & The Hunns wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Duane Peters & The Hunns - Nuke HB":

Der Songtext "Duane Peters & The Hunns - Nuke HB" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Duane Peters & The Hunns - Nuke HB" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Duane Peters & The Hunns - Nuke HB" - Userbewertung:

11 User haben Duane Peters & The Hunns - Nuke HB bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Duane Peters & The Hunns - Nuke HB"!

Songtext "Duane Peters & The Hunns - Nuke HB" - Meinungen:

Duane Peters & The Hunns - Nuke HB rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Duane Peters & The Hunns - Nuke HB ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Duane Peters & The Hunns - Nuke HB unschlagbar. (7 User)
Duane Peters & The Hunns - Nuke HB ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Duane Peters & The Hunns - Nuke HB neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Duane Peters & The Hunns - Nuke HB" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz