Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Hooters - Fightin On The Same Side

The Hooters - Fightin On The Same Side

Zum Song "Fightin On The Same Side" von "The Hooters" haben wir gefunden:


Info zu The Hooters:

 

U.a. "Fightin On The Same Side" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Hooters gut finde. The Hooters sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Hooters schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Hooters oder man mag The Hooters eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Hooters? The Hooters startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Hooters eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Hooters noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Hooters auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Hooters in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Hooters so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Hooters sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Hooters wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Hooters - Fightin On The Same Side":

Der Songtext "The Hooters - Fightin On The Same Side" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Hooters - Fightin On The Same Side" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Hooters - Fightin On The Same Side" - Userbewertung:

42 User haben The Hooters - Fightin On The Same Side bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Hooters - Fightin On The Same Side"!

Songtext "The Hooters - Fightin On The Same Side" - Meinungen:

Die Liveversion von The Hooters - Fightin On The Same Side ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt The Hooters - Fightin On The Same Side genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Hooters - Fightin On The Same Side zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Hooters - Fightin On The Same Side ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei The Hooters - Fightin On The Same Side neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Hooters - Fightin On The Same Side" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz