Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Parker - Out Of Nowhere

Charlie Parker - Out Of Nowhere

Zum Song "Out Of Nowhere" von "Charlie Parker" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Parker:

 

U.a. "Out Of Nowhere" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Charlie Parker gut finde. Charlie Parker wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Charlie Parker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Charlie Parker nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Charlie Parker haben. Charlie Parker steht für die damalige Zeit. Charlie Parker hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Charlie Parker eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Charlie Parker freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Charlie Parker erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Charlie Parker auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Charlie Parker bei google googeln! Viel Spaß mit Charlie Parker wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Parker - Out Of Nowhere":

Der Songtext "Charlie Parker - Out Of Nowhere" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Parker - Out Of Nowhere" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Parker - Out Of Nowhere" - Userbewertung:

42 User haben Charlie Parker - Out Of Nowhere bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Parker - Out Of Nowhere"!

Songtext "Charlie Parker - Out Of Nowhere" - Meinungen:

Meine Partner liebt Charlie Parker - Out Of Nowhere genauso wie ich. (5 User)
Charlie Parker - Out Of Nowhere ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Charlie Parker - Out Of Nowhere ist besser. (6 User)
Charlie Parker - Out Of Nowhere ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Charlie Parker - Out Of Nowhere" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz