Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heidi Brühl - Das Grosse Spiel

Heidi Brühl - Das Grosse Spiel

Zum Song "Das Grosse Spiel" von "Heidi Brühl" haben wir gefunden:


Info zu Heidi Brühl:

 

U.a. "Das Grosse Spiel" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Heidi Brühl "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Heidi Brühl sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Heidi Brühl ist Kult. An Heidi Brühl haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Heidi Brühl? Heidi Brühl startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Heidi Brühl war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Heidi Brühl auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Heidi Brühl dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Heidi Brühl wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Heidi Brühl wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Heidi Brühl - Das Grosse Spiel":

Der Songtext "Heidi Brühl - Das Grosse Spiel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heidi Brühl - Das Grosse Spiel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heidi Brühl - Das Grosse Spiel" - Userbewertung:

30 User haben Heidi Brühl - Das Grosse Spiel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heidi Brühl - Das Grosse Spiel"!

Songtext "Heidi Brühl - Das Grosse Spiel" - Meinungen:

Meine Partner liebt Heidi Brühl - Das Grosse Spiel genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Heidi Brühl - Das Grosse Spiel ist besser. (6 User)
Heidi Brühl - Das Grosse Spiel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Heidi Brühl - Das Grosse Spiel unschlagbar. (7 User)

Songtext "Heidi Brühl - Das Grosse Spiel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz