Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deuter - Nirvana Road

Deuter - Nirvana Road

Zum Song "Nirvana Road" von "Deuter" haben wir gefunden:


Info zu Deuter:

 

U.a. "Nirvana Road" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Deuter eine große Fangemeinde aufgebaut. Deuter sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Deuter schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Deuter hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Deuter? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Deuter sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Deuter hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Deuter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Deuter auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Deuter in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Deuter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Deuter und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Deuter - Nirvana Road":

Der Songtext "Deuter - Nirvana Road" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deuter - Nirvana Road" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deuter - Nirvana Road" - Userbewertung:

26 User haben Deuter - Nirvana Road bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deuter - Nirvana Road"!

Songtext "Deuter - Nirvana Road" - Meinungen:

Deuter - Nirvana Road wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Deuter - Nirvana Road genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Deuter - Nirvana Road zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Deuter - Nirvana Road rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Deuter - Nirvana Road neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Deuter - Nirvana Road" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz