Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht

Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht

Zum Song "Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht" von "Chris Howland" haben wir gefunden:


Info zu Chris Howland:

 

U.a. "Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Chris Howland gut finde. Chris Howland wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Chris Howland ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chris Howland oder man mag Chris Howland eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Chris Howland hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Chris Howland startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Chris Howland hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chris Howland noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Chris Howland ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Chris Howland so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chris Howland sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Chris Howland wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht":

Der Songtext "Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht" - Userbewertung:

47 User haben Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht"!

Songtext "Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht" - Meinungen:

Man kann bei Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht neue Energie tanken. (9 User)
Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Chris Howland - Das Hat Sich Tante Emma Aus Italien Mitgebracht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz