Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext D-12 - Just Like U

D-12 - Just Like U

Zum Song "Just Like U" von "D-12" haben wir gefunden:


Info zu D-12:

 

U.a. "Just Like U" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf D-12 "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne D-12 sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: D-12 ist Kult. D-12 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? D-12 steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei D-12 sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von D-12 konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch D-12 auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt D-12 dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu D-12 weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit D-12 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "D-12 - Just Like U":

Der Songtext "D-12 - Just Like U" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "D-12 - Just Like U" - Merchandising (Werbung):

Songtext "D-12 - Just Like U" - Userbewertung:

18 User haben D-12 - Just Like U bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "D-12 - Just Like U"!

Songtext "D-12 - Just Like U" - Meinungen:

D-12 - Just Like U wird total überschätzt. (10 User)
D-12 - Just Like U ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von D-12 - Just Like U ist besser. (6 User)
Ich habe bei D-12 - Just Like U zum erstenmal geknutscht. (4 User)
D-12 - Just Like U ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "D-12 - Just Like U" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz