Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Märtini Brös - The Shooting

Märtini Brös - The Shooting

Zum Song "The Shooting" von "Märtini Brös" haben wir gefunden:


Info zu Märtini Brös:

 

U.a. "The Shooting" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Märtini Brös "korrekt einzustellen". Märtini Brös plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Märtini Brös schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Märtini Brös nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Märtini Brös haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Märtini Brös? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Märtini Brös nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Märtini Brös war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Märtini Brös freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Märtini Brös ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Märtini Brös wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Märtini Brös wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Märtini Brös - The Shooting":

Der Songtext "Märtini Brös - The Shooting" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Märtini Brös - The Shooting" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Märtini Brös - The Shooting" - Userbewertung:

36 User haben Märtini Brös - The Shooting bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Märtini Brös - The Shooting"!

Songtext "Märtini Brös - The Shooting" - Meinungen:

Märtini Brös - The Shooting ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Märtini Brös - The Shooting ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Märtini Brös - The Shooting unschlagbar. (7 User)
Märtini Brös - The Shooting wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Märtini Brös - The Shooting" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz