Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1

Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1

Zum Song "Boxcutter Emporium Part 1" von "Sixtoo" haben wir gefunden:


Info zu Sixtoo:

 

U.a. "Boxcutter Emporium Part 1" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sixtoo so. Sixtoo plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Sixtoo schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Sixtoo haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sixtoo? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sixtoo nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Sixtoo eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Sixtoo ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Sixtoo in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sixtoo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Sixtoo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1":

Der Songtext "Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1" - Userbewertung:

58 User haben Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1"!

Songtext "Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1" - Meinungen:

Ich habe bei Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1 ist besser. (6 User)
Man kann bei Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1 neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Sixtoo - Boxcutter Emporium Part 1" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz