Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Suicide Machines - Bottomed Out

The Suicide Machines - Bottomed Out

Zum Song "Bottomed Out" von "The Suicide Machines" haben wir gefunden:


Info zu The Suicide Machines:

 

U.a. "Bottomed Out" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Suicide Machines gut finde. The Suicide Machines wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Suicide Machines ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Suicide Machines haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Suicide Machines? The Suicide Machines hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn The Suicide Machines hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Suicide Machines auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Suicide Machines in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Suicide Machines so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Suicide Machines sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Suicide Machines und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Suicide Machines - Bottomed Out":

Der Songtext "The Suicide Machines - Bottomed Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Suicide Machines - Bottomed Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Suicide Machines - Bottomed Out" - Userbewertung:

48 User haben The Suicide Machines - Bottomed Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Suicide Machines - Bottomed Out"!

Songtext "The Suicide Machines - Bottomed Out" - Meinungen:

The Suicide Machines - Bottomed Out wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Suicide Machines - Bottomed Out genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Suicide Machines - Bottomed Out zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Suicide Machines - Bottomed Out ist besser. (6 User)

Songtext "The Suicide Machines - Bottomed Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz