Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide

Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide

Zum Song "Fender Rhodes Suicide" von "Circle Of Tyrants" haben wir gefunden:


Info zu Circle Of Tyrants:

 

U.a. "Fender Rhodes Suicide" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Circle Of Tyrants zählte erst später zu meinen Favoriten. Circle Of Tyrants wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Circle Of Tyrants ist Kult. An Circle Of Tyrants haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Circle Of Tyrants? Circle Of Tyrants hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Circle Of Tyrants rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Circle Of Tyrants ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Circle Of Tyrants erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Circle Of Tyrants auch... Ich würde mich freuen. Circle Of Tyrants bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Circle Of Tyrants wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide":

Der Songtext "Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide" - Userbewertung:

47 User haben Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide"!

Songtext "Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide" - Meinungen:

Ich habe bei Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide ist besser. (6 User)
Man kann bei Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide neue Energie tanken. (9 User)
Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide unschlagbar. (7 User)

Songtext "Circle Of Tyrants - Fender Rhodes Suicide" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz