Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gladys Knight & The Pips - Nobody But You

Gladys Knight & The Pips - Nobody But You

Zum Song "Nobody But You" von "Gladys Knight & The Pips" haben wir gefunden:


Info zu Gladys Knight & The Pips:

 

U.a. "Nobody But You" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Gladys Knight & The Pips zählte erst später zu meinen Favoriten. Gladys Knight & The Pips sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Gladys Knight & The Pips ist Kult. Gladys Knight & The Pips hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gladys Knight & The Pips hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gladys Knight & The Pips nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Gladys Knight & The Pips war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gladys Knight & The Pips noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gladys Knight & The Pips auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Gladys Knight & The Pips in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Gladys Knight & The Pips so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gladys Knight & The Pips sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Gladys Knight & The Pips wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gladys Knight & The Pips - Nobody But You":

Der Songtext "Gladys Knight & The Pips - Nobody But You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gladys Knight & The Pips - Nobody But You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gladys Knight & The Pips - Nobody But You" - Userbewertung:

56 User haben Gladys Knight & The Pips - Nobody But You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gladys Knight & The Pips - Nobody But You"!

Songtext "Gladys Knight & The Pips - Nobody But You" - Meinungen:

Gladys Knight & The Pips - Nobody But You rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Gladys Knight & The Pips - Nobody But You unschlagbar. (7 User)
Gladys Knight & The Pips - Nobody But You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Gladys Knight & The Pips - Nobody But You zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Gladys Knight & The Pips - Nobody But You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz