Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg

Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg

Zum Song "Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg" von "Jacob-Sisters" haben wir gefunden:


Info zu Jacob-Sisters:

 

U.a. "Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jacob-Sisters "korrekt einzustellen". Jacob-Sisters wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jacob-Sisters schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jacob-Sisters oder man mag Jacob-Sisters eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jacob-Sisters geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jacob-Sisters sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Jacob-Sisters eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jacob-Sisters auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Jacob-Sisters in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Jacob-Sisters bei google googeln! Viel Spaß mit Jacob-Sisters wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg":

Der Songtext "Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg" - Userbewertung:

31 User haben Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg"!

Songtext "Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg genauso wie ich. (5 User)
Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg ist besser. (6 User)

Songtext "Jacob-Sisters - Auf Dem Wege Nach Aschaffenburg" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz