Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jack Orsen - Bunkerwunder

Jack Orsen - Bunkerwunder

Zum Song "Bunkerwunder" von "Jack Orsen" haben wir gefunden:


Info zu Jack Orsen:

 

U.a. "Bunkerwunder" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jack Orsen zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jack Orsen sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jack Orsen eine große Fangemeinde aufgebaut. An Jack Orsen haben sich die Geister geschieden. Jack Orsen steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jack Orsen sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Jack Orsen hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jack Orsen auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Jack Orsen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jack Orsen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jack Orsen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jack Orsen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jack Orsen - Bunkerwunder":

Der Songtext "Jack Orsen - Bunkerwunder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jack Orsen - Bunkerwunder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jack Orsen - Bunkerwunder" - Userbewertung:

54 User haben Jack Orsen - Bunkerwunder bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jack Orsen - Bunkerwunder"!

Songtext "Jack Orsen - Bunkerwunder" - Meinungen:

Jack Orsen - Bunkerwunder wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Jack Orsen - Bunkerwunder unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Jack Orsen - Bunkerwunder ist besser. (6 User)
Jack Orsen - Bunkerwunder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jack Orsen - Bunkerwunder ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jack Orsen - Bunkerwunder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz