Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chicks On Speed - Is Bigger Better

Chicks On Speed - Is Bigger Better

Zum Song "Is Bigger Better" von "Chicks On Speed" haben wir gefunden:


Info zu Chicks On Speed:

 

U.a. "Is Bigger Better" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Chicks On Speed zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Chicks On Speed sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chicks On Speed eine große Fangemeinde aufgebaut. Chicks On Speed hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Chicks On Speed steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chicks On Speed nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Chicks On Speed war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chicks On Speed auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Chicks On Speed wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Chicks On Speed bei google googeln! Viel Spaß mit Chicks On Speed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chicks On Speed - Is Bigger Better":

Der Songtext "Chicks On Speed - Is Bigger Better" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chicks On Speed - Is Bigger Better" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chicks On Speed - Is Bigger Better" - Userbewertung:

27 User haben Chicks On Speed - Is Bigger Better bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chicks On Speed - Is Bigger Better"!

Songtext "Chicks On Speed - Is Bigger Better" - Meinungen:

Beim Konzert war Chicks On Speed - Is Bigger Better unschlagbar. (7 User)
Chicks On Speed - Is Bigger Better ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Chicks On Speed - Is Bigger Better neue Energie tanken. (9 User)
Chicks On Speed - Is Bigger Better ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Chicks On Speed - Is Bigger Better zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Chicks On Speed - Is Bigger Better" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz