Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Coldcut - Autumn Leaves

Coldcut - Autumn Leaves

Zum Song "Autumn Leaves" von "Coldcut" haben wir gefunden:


Info zu Coldcut:

 

U.a. "Autumn Leaves" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Coldcut zählte erst später zu meinen Favoriten. Coldcut plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Coldcut ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Coldcut oder man mag Coldcut eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Coldcut steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Coldcut sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Coldcut hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Coldcut auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Coldcut wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Coldcut wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Coldcut wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Coldcut - Autumn Leaves":

Der Songtext "Coldcut - Autumn Leaves" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Coldcut - Autumn Leaves" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Coldcut - Autumn Leaves" - Userbewertung:

17 User haben Coldcut - Autumn Leaves bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Coldcut - Autumn Leaves"!

Songtext "Coldcut - Autumn Leaves" - Meinungen:

Coldcut - Autumn Leaves ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Coldcut - Autumn Leaves wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Coldcut - Autumn Leaves genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Coldcut - Autumn Leaves neue Energie tanken. (9 User)
Coldcut - Autumn Leaves ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Coldcut - Autumn Leaves" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz